Zu und Abgänge

Verein
Geschrieben von: Alexander Körner   

Die Wechselfrist ist vorbei - auch Porz möchte seine Neuzugänge recht herzlich begrüssen.

Erstmal vielen Dank und viel Glück an Christian Kaltchev, der Porz Richtung Grevenbroich verlassen hat sowie Patrick Neven, der nach Vogelsang wechselte.


Begrüssen möchten wir Felix Kleeberg und Rahmou Abdelrahman, die unsere erste Mannschaft nach dem Aufstieg unterstützen werden.

Jonas Schmidt kommt von Bonn und wird die 2. Mannschaft unterstützen.

Omar Allam kommt aus Ägypten und möchte in Porz als ägyptischer Schülermeister die nächsten grossen Schritte machen und wie seine ägyptischen Vorbilder mal Nationalspieler werden. Er wird in der 3. Mannschaft eingesetzt. Und mal sehen: Vielleicht wird er auch in der Verbandsliga überraschen?

Joachim Gayk kommt aus Sindorf und wird die 3. und 4. Mannschft unterstützen.

Auch freuen wir uns über einen Rückkehrer, Dirk Mundorf kommt wieder zurück und wird die 4. Mannschaft unterstützen.

Ebenso begrüssen wir Denis Kohn, der aus Dernau kommt. Denis unterstützt ebenfalls die 4. Mannschaft. Dort findet er einige ehemalige Mitspieler, die er bereits kennt und schon zusammengespielt hat.


Allen ein herzliches Willkommen!